Links



Die Bundessteuerberaterkammer versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Bundessteuerberater­kammer hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Die Bundessteuerberaterkammer distanziert sich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch die Bundessteuerberaterkammer, die durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Dies gilt für alle innerhalb der Homepage der Bundessteuerberaterkammer gesetzten Links.

Kontextinformationen der Seite